Wellnessportal
 

Haarpflege

   

In allen Kulturen, bei allen Völkern der Erde, zu allen Zeiten – das Haar war und ist unumstritten wichtigster Körperschmuck.
Die Haare beeinflussen unser Denken und Fühlen, sind Ausdruck unserer Persönlichkeit, von Ihnen hängt ab, ob wir auffallen oder ob man über uns hinwegsieht, ob wir uns gut fühlen oder am liebsten verkriechen würden.
Nach dem Motto 'Haare gut - alles gut' frisieren und stylen sich viele Menschen täglich den Kopf, kaschieren Geheimratsecken und zupfen sich die grauen Haare aus.
Vor allem die Frauen sind häufig nicht zufrieden mit ihrem Schopf. Schließlich gilt eine üppige Mähne immer noch als Symbol für Weiblichkeit, Erotik, Attraktivität. Wir frisieren und stylen uns, färben, fönen und tönen unermüdlich.
Die Haare sind auch ein Spiegel unserer Gesundheit: An ihnen lässt sich ablesen, ob Körper und Seele in Einklang sind.
Für ein gesundes und attraktives Äußeres bedürfen Haar und Kopfhaut entsprechender Pflege.

Stichworte

 

 

  Wellness-Shop